Neuer Kindergottesdienst

Wir planen, wieder einen eigenständigen Gottesdienst für Kinder anzubieten. Wir werden alle gemeinsam um 11 Uhr in der Reformationskirche beginnen. Die Kinder werden dann mit dem KiGo-Team in einen Gemeinderaum gehen und dort "ihren" Gottesdienst weiter feiern: mit einer biblischen Geschichte, Liedern und Gebeten, die auf die Kinder abgestimmt sind.

Anschließend treffen sich alle in der Reformationskirche oder spätestens beim Kirchencafé im großen Saal wieder. Wir möchten damit ein gottesdienstliches Angebot für Kinder vor allem zwischen 4 und 10 Jahren schaffen.

Der erste Kindergottesdienst soll nach den Herbstferien am 23. Oktober stattfinden.

Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit und oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Pfarrer Jörg Herrmann.

Telefon: 0201- 77 46 99