Direkt zum Inhalt der Seite springen

Reformationskirche | Detail

Mit Leib und Seele beten - Inklusiver Bibelkreis

Biblische Geschichten mit allen Sinnen erleben.

Einmal im Monat treffen wir uns in der Reformationskirche. Nach einem lockeren „Ankommen“ setzen wir uns um eine Mitte und nähern uns gemeinsam mit allen Sinnen einer biblische Geschichte.

Dabei wollen wir uns auch Zeit füreinander nehmen und uns gegenseitig stärken und Gemeinschaft im Sinne der Bibel erleben. 

Wer unsere Kirche einmal neu erleben will und wer sich einmal auf eine andere Weise biblischen Texten nähern möchte, ist herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf Euch!

Die nächsten Termine:

24. Oktober / 21. November

jeweils von 18-00 - 20.00 Uhr

Ansprechpartner: Sofie Schroeder und 

Sabine Grüneklee-Herrmann
sofie-schroeder@t-online.de und 
Pfarrerin Sabine Grüneklee-Herrmann, 0201 77 46 99