3. Kindergottesdienst

Im drittem KiGo haben wir das Thema „Schöpfung“ (1. Mose 1,2-2,4) weiter betrachtet.

Es ging um die Erschaffung der Bäume und Blumen, Äpfel und Birnen. Wie man auf dem Bild sieht, haben alle 6 anwesenden Kinder fleißig ausgeschnitten, geklebt um unseren Baum mit Äpfeln - roten und orangenen – und Blumen zu bestückt und zu verschönern.

Natürlich wurde auch wieder gemeinsam gesungen und gebetet. Die Bewegungen zu „Segne Vater 1000 Sterne“ vom Refrain und der ersten Strophe wurden mit großem Eifer geübt und am Ende des KiGo dann auch mit Bravour ausgeführt.

Wir vom KiGo-Team freuen uns über jedes Kind, dass an unserem KiGo teilnimmt, egal welchen Alters. Natürlich dürfen Mama und/oder Papa mit am KiGo teilnehmen, wenn das Kind allein nicht bleiben möchte oder sehr jung ist.

Wenn der Eine oder andere noch Lust hat im KiGo Team mitzuarbeiten – you are welcome!

Ihre und eure Andrea Bako