1. Kindergottesdienst

23.10.2022 - Heute war es endlich so weit. Unter dem Thema „Jesus liebt dich“ haben wir – Herr Pfarrer Jörg Herrmann und sein KiGo-Team – den ersten KiGo feiern dürfen.

Alle waren etwas aufgeregt, wusste man schließlich nicht, ob auch Kinder kommen würden. Als im Hauptgottesdienst dann das Lied „Ich lobe meinen Gott“ erklang, war der Zeitpunkt gekommen, an dem alle Kinder und Mitarbeitenden gemeinsam in den Begegnungsraum gingen, um Kindergottesdienst zu feiern. Sechs Kinder haben der Geschichte über Jesus gelauscht, die KiGo-Lieder „Danke für diesen guten Morgen“ und „Segne Vater 1000 Sterne“ geübt und erfolgreich gesungen und - für die Kinder das Highlight des KiGo – die KiGo-Kerze mit Wachs gestaltet. Der Kindergottesdienst wurde dann mit dem gemeinsam gebeteten Vaterunser und einem Segen durch Pfarrer Herrmann beendet, so dass die Kinder pünktlich zum Kirchencafé wieder bei ihren Eltern waren.

Wir freuen uns alle auf die kommenden Sonntage. Bis dahin eine schöne Woche!

Ihre und Eure Andrea Bako

p.s.: Wir suchen noch weitere Mitarbeitende für den KiGo-Kreis!

Kontakt:
Pfarrer Jörg Herrmann