Kurs "Kreatives Schreiben"

kreativ sein

Wir schreiben wieder! Endlich, nach so langer Zeit dürfen wir uns wieder treffen.
Da nach der "Lesung unter dem Kastanienbaum" reges Interesse an einer Teilnahme am Kurs "Kreatives Schreiben" bestand, haben wir uns entschlossen, einen der beiden Kurse für Einsteiger zu öffnen. Zurzeit sind in diesem Kurs noch 5 Plätze zu vergeben. Alle, die immer schon einmal selbst schreiben wollten, sind herzlich eingeladen, sich bei Anke Jansen im Isenberg-Treff anzumelden. Tel.: 0201 260958.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
 

Wir beginnen am 27.10.2021 um 10:00 Uhr mit einem Schnuppertag.
Der Kurs wird dann wieder regelmäßig mittwochs von 10:00 bis 12:00 Uhr stattfinden.

In der Einrichtung gilt die 3-G-Regel. Voraussetzung für die Teilnahme ist der Nachweis, dass Sie entweder geimpft, genesen (nicht älter als 6 Monate zurückliegend) oder aktuell getestet sind.
 

Wir freuen uns auf Sie.


Marianne Mau (Kursleitung)